Cambridge Prüfungen erfolgreich bestanden - Neuer Vorbereitungskurs startet im November

Sie wollen Ihre beruflichen Chancen durch gute Englisch-Kenntnisse verbessern? Kein Problem! Melden Sie sich für den kostenlosen Vorbereitungskurs an!

In diesem Jahr haben 11 Schüler*innen ihre Cambridge Business English Prüfungen erfolgreich mit den Niveaus B1 und B2 absolviert. Die Teilnehmer*innen kamen aus den unterschiedlichsten Bildungsgängen: Speditions- und Logistikdienstleistungen, Kaufleute für Tourismus und Freizeit, Veranstaltungskaufleute und aus der Fachoberschule Wirtschaft. Wir freuen uns sehr über den Erfolg! Machen Sie es den Absolvent*innen nach und melden Sie sich zum kostenlosen Vorbereitungskurs an!

Wann geht es los? Am 07.11.2022

Welche Uhrzeit? Um 17:30 Uhr

Dauer?  Jeweils 90 Minuten

Wer bietet den Kurs an? Anne Kathrin Pietsch

Bei Frau Pietsch ( ak.pietsch(at)bbs-wechloy.de ) können Sie weitere Fragen stellen und sich anmelden.

Leah (Spedition) und Tolina (Kauffrau für Tourismus & Freizeit) präsentieren stolz ihre Zertifikate!