Zimmermann spendet Schnelltests

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Es gab wieder Geschenke für die Schulgemeinschaft!

Das Oldenburger Unternehmen Zimmermann ließ heute 3 000 Schnelltests an uns ausliefern. Zwei Auszubildende des Unternehmens (aus der KA2B) überbrachten drei große Kartons mit Schnelltests an ihren Klassenlehrer Daniel Nolan und Schulleiter Oliver Pundt. Herr Nolan ist ebenfalls "Chef" unserer Schüler*innen-Vertretung und konnte die Geschenke direkt an unsere SV weiter leiten.

Die SV hat bereits Ideen, wie die Tests an unsere Schüler*innen verteilt werden: Ein Teil der Tests wird an unsere neuen 11. Klassen bei der kommenden Einschulung verteilt. Die restlichen Tests werden an unsere Schüler*innen zur freien Verfügung ausgegeben und liegen in der Pausenhalle bereit.

Vielen Dank an die Firma Zimmermann für diese großzügige Spende!