Suchen

Theater-AG probt neues Stück – Aufführungen Anfang September geplant

« zurück zur Auswahl


Die Theaterproben laufen auf Hochtouren!

So viel sei schon mal verraten: Das neue Stück, das wir einstudieren, erzählt die Geschichte der 17-jährigen Mira, die in einem scheinbar perfekten und behüteten Elternhaus aufwächst. Aber hinter der Fassade bröckelt es gewaltig! Um dieser Scheinwelt zu entkommen trifft Mira einen mutigen Entschluss…

Aufführungen sind für Anfang September 2017 geplant.

Sobald die Termine feststehen, kündigen wir sie hier an!

Ein Einstieg mit einer kleinen Rolle ist auch jetzt noch möglich: Bitte bei mir, Esther Heetderks, melden unter: 0441 – 2182 205 oder beratungsbuero@bbs-wechloy.de

 

 

 

 

 

Eindrücke aus der Probenarbeit



News

30. September 2017
Glückliche Gesichter nach der Abschlussaufführung – AG „WiR“ präsentiert fesselndes Theaterstück

28. September 2017
Love was in the air



Kalender