Suchen

Umweltverhalten

Umweltfreundliches Verhalten in der Schule

In vielen Situationen unseres Alltags verhalten wir uns nicht umweltfreundlich, verschwenden Energie und stoßen überflüssige Schadstoffe aus. Wir, die Schüler der FV12b, haben uns im Rahmen eines Projektes die Schule als Beispiel vorgenommen, um euch ein paar Vorschläge zu machen, wie ihr als einzelne Personen euch umweltfreundlicher im (Schul-) Alltag verhalten könnt. Hierbei handelt es sich nicht um Richtlinien! Wir wollen und können niemanden zwingen, sein Verhalten zu ändern. Trotzdem wäre es nett, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, euch unsere Präsentation anzuschauen und vielleicht den ein oder anderen Vorschlag berücksichtigt. (11.01.08)

Präsentation



News

30. September 2017
Glückliche Gesichter nach der Abschlussaufführung – AG „WiR“ präsentiert fesselndes Theaterstück

28. September 2017
Love was in the air



Kalender